Gründe für neue Tastatur?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag einfach, dass du das Gefühl hast, deine Tastatur passt nicht mehr zu dir und das du jetzt auf eine neue und bessere Tastatur umsteigen möchtest. So habe jedenfalls meine Entscheidung bei meiner Mutter begründet, mir eine BlackWidow V2 zu kaufen.

Und bring irgendwelche Alltagsbeispiele als Vergleich. Zum Beispiel den Autokauf. Man kauft sich ein neues Auto, weil das Alte nicht mehr zu einem passt xD

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Mach sie kaputt

Ne. Spaß bei Seite, du kannst einfach ehrlich sein und sagen was dich an der Tastatur die du momentan hast stört. Vielleicht lassen deine eltern sich überzeugend. Und falls nicht. Les nochmal die ersten 3 Worte😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sm1thTV
Beitragsersteller

Da habe ich ernsthaft halt wirklich schon drüber nachgedacht 😂 ich schaue mal, was mir noch so einfällt

Du musst dich mit ihnen einfach nach dem Abendessen zusammensetzen und sie Fragen wie du bitteschön die ganzen Russen auf Dust 2 übern Haufen schießen sollst mit einer alten klapprigen Dreckstastatur. Danach schreist du CYKA BLYAT durch den Raum.

Allerdings besteht eine 70% Chance zur Adoption freigegeben zu werden aber das Risiko ist es Wert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sm1thTV
Beitragsersteller

Ist ne Möglichkeit 😂

Wieso brauchst du dann Argumente, wenn du genug Geld hast?

Sm1thTV
Beitragsersteller

Naja. Mein Vater meint, dass es ja so teuer ist 🤷 zudem meint er halt, dass das ja nicht nötig sei.