Grüezi. Ich werde bald mit dem Auto nach Albanien fahren. Da ich von der Schweiz aus starte fahre ich durch Österreich, Slowenien, Kroatien....?

1 Antwort

Ja, Österreich und Slowenien kann man online kaufen. Machen wir immer so. Zusätzlich noch Tunnelmaut falls es notwendig ist.

Provokant9
Beitragsersteller

Muss man das mit dem Tunnelmaut spezifisch auswählen?

edgar1279  04.07.2024, 07:36
@Provokant9

Ja, das ist nicht in der Vignette enthalten. Kommt natürlich drauf an welche Route ihr fährt und ob da mautpflichtige Tunnel vorhanden sind.