Großes Pdf teilen in mehrere teile/din a4 seiten bei Coreldraw?

2 Antworten

Von Experte sugercat2005 bestätigt

Hallo,

oft geht sowas direkt im Druckertreiber. Nennt sich dann Posterdruck. Der verteilt das dann automatisch auf entsprechend viele Seiten und versieht diese auch mit Klebemarken.

Warum zerlegst du es nicht einfach in einzelne A4 Seiten? Das geht mit pdf24 zum Beispiel. Damit kannst du dann auch die einzelnen PDF Seiten in Bilder umwandeln. Diese wiederum kannst du in CorelDraw verarbeiten.