Großes Drama mit Freundin?

Geht um eine Freundschaft und nicht Partnerschaft

4 Antworten

Entschuldigen. Kannst nichts anderes machen.

Ich kann nachvollziehen was du durchmachst, es ist belastend wenn man nichts wirklich tun kann. Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation, meine Selbstzweifel und Verlustängste haben nach dem Tod von meinem Opa so zugenommen. Das ich bei meiner liebsten freundin die so etwas wie eine große Schwester für mich ist ein ganz schlimmes verhalten an den Tag gelegt hab und sehr intensiv in Sorge war sie nach meiner allerbesten freundin jetzt auch noch zu verlieren. Das einzige was ich gerade tun kann ist mich ablenken und an unsere Freundschaft zu glauben/darauf zu vertrauen. Ich lenke mich damit ab zu malen und für sie und ihren Geburtstag etwas schönes Handgefertigtes zu zaubern. Mach etwas was dir Gut tut und vertrau auf eure Freundschaft und lerne aus deinen Fehlern.

Alles Liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh Naja das ist jetzt blöd gelaufen. Entschuldige dich in erster Linie, meine es aber auch wirklich ernst. Wenn das nicht hilft, weiß ich nicht weiter. Du kannst ihr als Zusatz Bonus noch ihre Lieblings Süßigkeiten kaufen. Tipp für die Zukunft: man erzählt keine Geheimnisse weiter, egal wie sehr man der Perosn vertraut, Geheimnisse werden nie weiter erzählt ;)

Liebe Grüße

Lass sie sich zuerst austoben und lass sie ne Weile sauer sein.

Egal was du jetzt sagst, du machst es nur schlimmer. Wenn sie etwas ruhiger geworden ist, dann gehe zu ihr und erkläre ihr das warum wieso weshalb und entschuldige dich.