Großeltern/Stiefoma ist beleidigt. Wie würdet ihr weiterhin Vorgehen?

3 Antworten

Du hast ihr Deine ehrliche Meinung gesagt (die ich übrigens teile) und wenn sie damit ein Problem hat, dann kann sie dieses ruhig behalten. Es ist dann halt einfach so. Und Pfingsten hat sie sich doch wohl eher selbst verdorben, oder etwa nicht?

Wenn sie nicht mehr mit Dir reden will, dann laß sie einfach gewähren. Es war ihre Entscheidung und sie muß damit leben.

Sei doch froh, wenn sie nicht mehr mit dir redet. Ihr Aussage war in der Tat falsch und menschenverachtend. Wenn sie es nicht ausjält, dass man dann normal kontra gibt, dann ist ihr Verhalten kindisch.

Lass sie heulen.

Wenn Feierlichkeiten anstehen, dann sind ja genug andere da, mit denen du dich unterhalten kannst. Falls sie dann anfängt da ein Fass aufzumachen, dann lass die Hysterie, wo sie ist: Bei ihr. Nicht dein Zirkus.

Eher hat sich dein Opa wohl gehörig in die Nesseln gesetzt.

Solch eine unversöhnliche Frau ,wird ihm das leben zu Hölle machen.

Man kann sich trotzdem mögen auch wenn man nicht einer Meinung ist Politisch .

Triff dich in Zukunft einfach alleine mit deinem Opa !

Lg ⚘