Große Sünde als konvertierten Muslim sein ungläubigen Vater einzuäschern?

1 Antwort

Der Tote wird leider nicht ins Paradies kommen. Dein Vater ist als Ungläubiger gestorben leider. Daran kann man nichts mehr ändern, er wird weil er Kafir war in die Hölle kommen. Hasbiya Allahu wa naim alwakil.

Was das äschern angeht:

Mache Tauba Allah ist der barmherzigste!

https://islamfatwa.net/aqidah-tauhid/210-sabr/1334-die-bedingungen-der-reue-taubah

hier steht wie man eine Tauba macht und wann sie in sha Allah angenommen wird. Also bemühe dich darum und konzentriere dich auf dein Glauben wieder.

Möge Allah dein Glauben stärken und dir verzeihen. Amin!