Große Schwester hat mich durchgekitzelt?

13 Antworten

Bei uns hat in der Family jeder jeden mal nackt gesehen also ist nicht schlimm weil es ja unabsichtlich war. Meine Schwester hat es mal absichtlich gemacht und mich danach gefesselt und gekitzelt war aber auch nicht ao schlimm finde ich auch dass ich dann noch 2 Stunden da gefesselt lag und die Tritte durchlaufen gekitzelt wurde

Hallo du :)

Entspann dich! Da ist doch nichts weiter dabei, wenn Familienmitglieder einen nackt sehen, vor allem, wenn ihr euch so nahe steht wie deine Schwester und du. Ich weiß natürlich nicht, wie das bei euch in der Familie so ist, aber sie hat es ja anscheinend auch mit Humor genommen, also kein Stress. Was sie da gesagt hat, war sicherlich einfach nur so gemeint, dass sie dich ein bisschen necken wollte. Mit 20 sieht man sowas meistens auch etwas entspannter. Also mach dir keine Gedanken und lass die Sache einfach auf sich beruhen :) Liebe Grüße!

Das ist wirklich nicht schlimm, klar, vielleicht etwas peinlich, aber das wird kein Problem zwischen euch werden... Sowas passiert in vielen Familien und ist ganz normal!

P.S.: Respekt. Selten eine so gute Rechtschreibung / Grammatik auf dieser Seite gesehen!

Nein das ist überhaupt gar kein Problem, mach dir keine Sorgen. Unter Geschwister oder guten Freunden ist soetwas völlig in Ordnung!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist absolut nicht schlimm. Sie kannte dich nackt sicherlich auch schon, weil sie dich sicher mal als baby gesehen hast und vielleicht grad ncihts an hattest. Und ihr steht euch nah.

Ich bin ein Junge und hab eine jüngere Schwester. Und wo sie Jünger war noch nicht im Stande sich allein Umzuziehen und sie mochte mich. hab ich sie öfters Umgezogen also in der Familie ist es nicht schlimm wenn man sich nackt sieht.

Und deine Schwester nahm das doch auch mit Humor. Vergess das einfach.