Große Pupillen.Schlimm?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist glaube ich nicht so schlimm.. wenn der Augenartzt nichts dazu sagt ist alles ok mit deinen Augen :D wenns deinen Klassenkameraden auffällt dann fällts dem augenartzt sofort auf... ich denke du gehst zum augenarzt:D wenn er nichts dazu sagt ist es ja ok.. außerdem sind große pupillen schön :)

Also ich habe einen in meiner Klasse der hat genau das gleiche und das fällt auch vielen in unserer Klasse auf aber das ist nicht schlimm. außer wenn du Drogen nimmst davon würde ich abraten^^

Ah, ich kenn das ^^ Und nein, ich nehm auch keine Drogen -.- Das hat einzig und allein damit etwas zu tun, dass dein Auge viel Licht braucht. Da weitet sich die Pupille. Ist nicht gefährlich oder so. Allerdings wird es noch verstärkt, wenn du viel vorm PC sitzt oder TV siehst. Kann auch sein, dass du eine (stärkere) Brille brauchst. Wäre ein Anzeichen dafür, weil das Auge ja versucht alles scharf zu stellen. Kannst ja mal bei einem Augenarzt vorbei schauen und deine Sehkraft testen lassen :)

Salat1997
Beitragsersteller

Ich trage eine Brille.Aber wenn ich das Licht an habe und ich in den Spiegel schaue hab ich immer noch sooo große Augen

Schlimm ist es nur, wenn man Drogen konsumiert. Geh mal zum Arzt und ja ich denke nicht, dass es schlimm ist, wenn bei dir alles okay sein sollte : - )