große poren auf der brust , dort wo die haare wachsen ...

5 Antworten

Die Pore (gr. πóρος póros „Öffnung“, „Loch“) ist eine sehr kleine Öffnung, Höhlung oder Vertiefung. Poren lassen sich zum Beispiel in biologischen Geweben wie Blättern oder Haut finden, wo sie die Durchlässigkeit für Luft, Wasser und gelöste Stoffe in einer Membran ermöglichen. (Wiki) Haare Wachsen nicht aus Poren! Der Haarschaft liegt in einer länglichen Einstülpung der Oberhaut, dem Haarfollikel oder Haarbalg, an dessen unteren Ende das Haar in der Haarwurzel gebildet wird. In den Follikel mündet eine Talgdrüse, teilweise auch eine Duftdrüse. (Wiki) Man kann die Haare nicht komplett und für immer entfernen ohne sich die Haut aubzuziehen XD

Tyrai
Beitragsersteller

warum hab ich dann solche poren und andere nicht woahH!!!

Guten Abend,

ich empfehle Ihnen dringend, sich im Rahmen einer allgemeinärztlichen Überweisung an einen Hautarzt bzw. Dermatologen Ihres Vertrauens zu wenden, der Ihnen bei weiteren Fragen und Problemlösungen behilflich sein wird.

Herzliche Grüße

Poren? Was für Poren? Mach mal 'n Foto.

Tyrai
Beitragsersteller

werd sicha kein foto machn !^^ , sind nur kleine löcher woraus meine härchen wachsen ... sind niccht groß , aber im gesamtbild mit den vielen kleinen poren schauts komisch aus^^

Ja, und morgen kommt der Apokalyptische Weihnachtsmann ... an den Du vermutlich auch glaubst^^

Die sind nicht gekommen, um jemals wieder auszuziehen. Find dich damit ab!^^

Tyrai
Beitragsersteller

:/

Habe das gleiche Problem :( habe behaarte busen (sieht man nur wenn man genau gugckt) und genau an diesen Stellen sind poren, wie zb auf der Nase. Ist das normal? Hast du eine Lösung gefunden? Könntest du deine Tipps mit mir teilen?