Große Nase?

3 Antworten

Der Schnurrbart ist auf jeden Fall schlimmer. Was solls, Mike Krüger und andere leben auch mit großen Nasen, die, die sich die Nasen kleiner machen, bekommen oft die Probleme, dass sie glauben sie ist immer noch zu groß, oder bekommen zu wenig Luft durch die Nase.

Also lebe damit und hoffe auf die Generation nach dir.

Ich würde schon sagen dass das eine recht große Nase ist. Aber keine zu große.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit dem Aussehen anderer ❣️