große jungs besser als kleine jungs?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist genetisch von mutter natur so vorgegeben, nicht viel anders als bei fast allen tieren. die "weibchen" suchen sich die vermeintlich attraktivsten/größten und/oder stärksten "männchen", damit sie optimalen nachwuchs für den fortbestand der eigenen art auf die welt bringen können.

das denkt zwar kein mädel in so einer situation, aber im grunde bestimmt die sexualität einen großen teil unser emotionen und intuitiven handlungen.

nennt sich evolutionale selektion.

Vermutlich eine genetisch und chemisch bedingte historische Entwicklung, weil Kleine immer eher von Bären gefressen wurden während die Großen mehr Chancen gegen Bären hatten und dem Unterbewusstsein somit attraktiver und als nützliche Beschützer erscheinen könnten.

Ich bin zwar kein Biologe, aber ich denke das hat was mit der Beschützerrolle zu tun. Männer die größer sind, wirken auf Frauen somit attraktiver, weil dort das Gefühl von Schutz und Geborgenheit vermittelt wird.

Daher mögen viele Männer auch kleinere Frauen, um dort auch diese Beschützerrolle instinktiv ausleben zu können.

Nur eine These :D.

Selbstbewusste Frauen können auch was mit Männer haben, die kleiner als sie selbst sind. Vorrausstzung: sie müssen sie auch mögen.

Größer wirkt erwachsener. Außerdem finden es Mädchen aus irgendeinem Grund süß wenn sie sich beim Küssen auf die Zehenspitzen stellen können.