Große Grundstück.?

4 Antworten

Kommt ganz auf die Benutzung drauf an. Wenn es 7000m² Wiese sind und ihr keine Tiere habt die darauf grasen, ist es gigantisch ^^

Wenn ich so viel Grund hätte, würde ich versuchen Autark zu leben.

Klappt ja beinahe schon mit 1000m² für 3 Leute ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Benutzer1305
Fragesteller

Ja ist Wiese

Benutzer981e  31.01.2024, 18:08
@Benutzer1305

Dann macht was draus, befasst euch mit Pflanzen Kräuter und Co. Baut euer eigenes Essen an um nicht dauernd das gespritzte und hochglanzpolierte Zeug aus dem Supermarkt zu holen.

Wer weiß, vielleicht entwickelt sich daraus ja eine Leidenschaft und sogar eine Verdienstmöglichkeit.

Wenn es euch Spaß macht könnt ihr ja sogar Gemüsekisten anbieten für Leute aus der Nachbarschaft. ;)

Meine Eltern haben 1200 (bin 16 und wohne noch da)

Und wer macht die ganze arbeit da?Bei uns Ca.1.000 m2,und sehr gepflegt,haben wir auch klein Tiere,Hühner auch.Hund auch am gelände,Obst Gemüse ,Obst Bäume,Teich,aber 7.000 m2? Viel arbeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

29,5 m² war meine Wohnung während des Studiums groß.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – HU-Studium Politikwissenschaften, eigene Kandidatur