Hey
Ich habe für ein Mädchen schon seit längerer Zeit gefühle.
Ich habe sie dann auch auf ein Date gefragt was sie bejahte (allerdings wurde sie 2 Tage zuvor von jemandem, nennen wir ihn Tom, gekorbt, was ich nicht wusste)
Naja. Alles war gut, wir haben Filme geschaut, zusammen gelernt, gekuschelt, Hände gehalten, sind spazieren gewesen usw. Das war ungefähr 2,5 Wochen gut.
An einem Mittwoch wo wir eislaufen waren, stimmte irgendwas nicht, sie benahm sich etwas kühler, aber zu dem Zeitpunkt ist mit das nicht so aufgefallen(war halt glücklich mit ihr da zu sein)
Am Donnerstag sagte sie mir dann das sie nicht so starke Gefühle für mich hat und schrittweise aufgefallen ist. Ich fragte sie dann ob sie immernoch für Tom Gefühle hatte, sie sagte sie weiß es nicht.
Das war am 10.10
Seit dem ignoriert sie mich (aber ich selber habe auch nicht wirklich Versucht in Kontakt zutreten, ich weiß aber auch nicht wie) ich sage „hallo“ und „tschüss“ aber nichts. Ich frage sie was ich für das Schulbanket besorgen sollte und außer „servietten, Geschirr,“ usw…. Kommt nicht kein „Gerne“ oder „Hallo“.
Ich habe versucht sie zu vergessen, aber es geht nicht. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, abee seit sie fort ist, fühlt es sich an, als ob leere mich von innen auffrisst. Mein Leben macht keinen Spaß mehr, ich habe mit Hobbys aufgehört, ich habe Suizid Ideen…..
Alles was mich Glücklich macht ist sie zu sehen.
Ich versuche wieder langsam mit ihr in Kontakt zu kommen, Freunde werden und sie wenn/falls es sich bessert sie wieder zu fragen.
Ich kann nicht anders…
Ich weiß, viele werden sagen das ich es lassen sollte, aber ich warte lieber den Rest meiner Zeit auf sie, oder beende mein Leben.
Ich versuche wieder in Kontakt mit ihr zu kommen, aber wie?