Große Freundin?

9 Antworten

Ich bin zwar ein Mädchen, aber mich würde es nicht stören, wenn der Unterschied nicht riesig wäre. Aber wenn man sich in jemanden verliebt, dann vergisst man die Größe ganz schnell und findet die andere Person perfekt so wie sie ist.

Nein das sind nur Gesellschafliche Vorstellungen, dass der Mann grösser sein soll!

Eine Ex von mir war ein Kopf grösser als ich...

Oft empfand ich das als Vorteil als so kleine Zwerge unter 1,60....

Wäre für mich egal. Aber das ist aus der nicht Hetero Seite betrachtet.

Es gibt tatsächlich grosse Frauen die kein Problem haben mit einem kleiner Mann liiert zu sein.

Klar sähe es ungewohnt aus, aber so schlimm wäre das nicht.

Vorteile erkenne ich nicht, aber mir wäre das völlig egal.