Große Dinge mit kleinen 3D Drucker drucken?

1 Antwort

Die gängigen Slicer bringen eigentlich eine Funktion mit um Modelle in kleinere Stücke zu teilen.

Aber kleiner Tipp: geh doch einfach in den Baumarkt und lass dir ein paar Spanplatten zuschneiden. Dann musst du nur ein paar Winkelverbinder und Kantenschoner und Dekor Elemente drucken damit es hübsch aussieht.

Das dürfte auch günstiger sein als all das filament welches du benötigen würdest um eine Hundehütte zu drucken. Außerdem geht es schneller, vor allem schneller als mit einem Drucker der nur 1000cm³ Volumen hat.

tommgrinn  28.06.2024, 18:28

Dem schließe ich mich voll und ganz an.