Große Brust durch Pille Danach....hilfeeeee

2 Antworten

Das liegt an den Hormonen die die Pille enthält.

Die Pille enthält 2 Weibliche Hormone und das Eine lässt deine Oberweite wachsen. Ist bei mir nicht anders. Und sie werden sich nicht zurückbilden. Wenn es dich stört lass dir von deiner Frauenärztin eine schwächere Pille verschreiben.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :) LG

LaMartina919
Fragesteller

danke für deine antwort ;) aber ich nehme gar keine pille mehr....ich habe mit meinem freund rumgemacht, wir haben nicht miteinander geschlafen, und dummerweise haben sich unsere geschlechtsteile berührt...daher habe ich die PD genommen...und jetzt ist alles so groß geworden obenrum ;( alles wegen einer tablette...also du meinst, dass sie nicht zurùck gehen? bitte nochmal um.antwort ;(

die symtome deuten auf eine schwangerschaft, komisch