groß und kleine rote Punkte am Bauch und Köper

Die roten Punkte  - (krank)

7 Antworten

Könnten Windpocken sein. Da musst du zum Arzt. Es gibt da was zum Draufpinseln, damit es nicht mehr juckt. Vorsicht Windpocken sind ansteckend.

hi, windpocken kann man auch zweimal kriegen. das könnten aber auch pickelchen sein, reagierst du vielleicht auf irgendeine creme? du solltest auf jedenfall zum hautazt gehen, der kann das genauer feststellen.

lg, lea

Das könnten Windpocken sein. Am besten gehst du gleich morgen zum Artzt. Wenn es wirklich Windpocken sind, sind sie ansteckent!

schlimmes*, aber egal :D:D ääh, kommt das vllt von ner allergie? oder nur n ausschlag.. geh mal zum arzt ..