Groß- und Außenhandelsprüfung Sommer

1 Antwort

Hallo,

ich hätte auch gerne ein paar Lösungen, ich würde meine gerne posten, aber wir durften die Bögen nicht mitnehmen.

Ich fand die Prüfung im Gegensatz zu denen seit 2006 echt schwer. Man meint die IHK hat alles geändert.

Ich kann mich noch daran erinnern, dass bei dem Gewinn von der einen Gesellschafterin in WISO 80000€ rauskam. In WISO und großhandelsgeschäfte hatte ich echt ein schlechtes Gefühl. Steuko fand ich hingegen einfach, obwohl ich schon weiß das ich da ein paar dumme Fehler gemacht habe.

Falls jemand die Bögen mitnehmen durfte kann ja schonmal seine Lösungen Posten :) sobald ich meine hab stell ich die hier rein.