Größter Fehler meines Lebens: Neue Kurzhaarfrisur, Freundin will Schluss machen, wie retten?

13 Antworten

Gehen lassen, ganz einfach. Man kann drüber reden aber nicht Schluss machen.

Okay, wenn sie DESWEGEN Schluss macht und Du wegen einer anderen Frisur plötzlich auch noch Sohn einer H*re wirst - lass es sein mit ihr!!

Es sind wirklich nur Haare, die wachsen notfalls auch wieder nach.

Wenn sie die Beziehung beendet, nur weil ihr Deine Frisur (wohlgemerkt Deine, nicht ihre) nicht passt, ist das auf keinen Fall Dein Problem. Sie hält Dich davon ab, Dich selbst zu verwirklichen und das ist äußerst fragwürdig.

Nimm sie nicht zurück, wenn sie wegen deiner Frisur mit dir Schluss macht.

Das ist keine Freundin die du brauch. Glaub mir