Größter Erfolg der Beatles?

2 Antworten

Die ganze Beatles-Zeit war eine Erfolgsgeschichte....bis auf die ruhmlose Auflösung. Aber ich bitte dich....Die Beatles, egal, was man davon behandelt sind soooo ein weites Feld. Das würde hier, und nicht nur hier, den Rahmen sprengen. Über die Beatles und ihre Musik haben sich schon so viele Musikwissenschaftler befasst, hunderte von Büchern wurden geschrieben, sogar Doktor-Arbeiten wurden darüber verfasst....wie sollten wir unwissenden User darüber mehr wissen als das WWW selbst. Mach' mal und suche mal selbst danach. Du wirst feststellen, dass das alles ziemlich schwierig ist. Das wird dir hier niemand konkret beantworten können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...dass sie sich als Johnny and the Moondogs / Silver Beatles / Beat Brothers (mit Tony Sheridan) / dann als The BEATLES als eine BAND UND EINHEIT zusammenfanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung