Größer werden mit 17?

3 Antworten

Vermutlich, nein. Wie dein Arzt schon gesagt hat, ist dein Wachstumsprozess so gut wie abgeschlossen. Um die 1.70 wirst du bestimmt noch.

Aber da musst du dir keine Sorgen machen. Es ist von Natur aus so, dass manche Menschen größer und andere hingegen kleiner sind.

Der Durchschnitt bei Frauen liegt z.b. bei 165cm und bei Männern bei 179cm.

Woher ich das weiß:Recherche

Chrisi347
Beitragsersteller

Werde vermutlich noch warten müssen...

Männer wachsen im Durchschnitt bis zum 19. Lebensjahr.

Deine Größe kannst du mit magischen Pillen oder Säften NICHT beeinflussen. Die Größe ist genetisch bedingt, sowie alle anderen phänotypischen Attribute deines Aussehens bzw. Körpers.

Du musst wohl noch eine Weile abwarten.

Chrisi347
Beitragsersteller

Aber was meinst du mit nicht beeinflussen kann man wirklich nix machen um es zu unterstützen

MaitoGai  17.07.2024, 01:49
@Chrisi347

Nein, kann man nicht.

Zunächst müssen wir klarstellen, dass die einzige Möglichkeit, Ihre Körpergröße dauerhaft zu vergrößern, eine Gliedmaßenverlängerungsoperation ist. Dank dieses chirurgischen Verfahrens können Patienten zwischen 5 und 15 cm wachsen (für eine Verlängerung von mehr als 8 cm sind zwei Operationen erforderlich).

Quelle: Wie kann ich mich größer machen? Tipps zur Verlängerung der Körpergröße - Beinverlängerung (wannabetaller.com)

Chrisi347
Beitragsersteller

Jaaa :) danke

mit 27 eher unwahrscheinlich, aber lass dich überraschen

Chrisi347
Beitragsersteller

17 nicht 27 und wie gesagt mein knochenaltee liegt bei 15 also alles möglich