Größer als er aber er hat größere füße?

3 Antworten

Hallo! Das ist durchaus häufig. Wie sich einzelne Körperteile entwickeln ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern.

Große Füße haben auf jeden Fall einen Vorteil. Man kippt nicht so schnell um.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Ja, das geht. Das is die Veranlagung. Mein Bruder is riesig, hat für seine Körperlänge von 202cm aber schon recht kleine Füße, Größe 45, mein Mann is 26cm kleiner als mein Bruder und hat verhältnismäßig große Füße (im Gegensatz zu meinem Bruder), Größe 43.

Sicher geht das.