Größen Problem?

SunnyFlower612  07.05.2023, 14:45

Wie willst du es denn beweisen?

Tomgerber1
Beitragsersteller

Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten zu schreiben

SunnyFlower612  07.05.2023, 14:47

Wie meinst du?

Tomgerber1
Beitragsersteller

Man kann zum Beispiel auf instagram schreiben und ja 🖼 schicken

SunnyFlower612  07.05.2023, 14:50

So meinst du. Glaub trotzdem nicht sorry

Tomgerber1
Beitragsersteller

Verständlich ich habe leider wirklich das Problem damit und suche nur um Hilfe

9 Antworten

wenn du richtig gemessen hast und deine Angaben stimmen, das ist es klar, dass du damit ein Problem hast. Allein schon die Dicke ist für viele Frauen zu viel, zumindest das Eindringen gestaltet sich ziemlich schwierig. Mit den 24 cm kannst du auch nie ganz rein, aber das ist das kleinere Problem, musst dich halt damit abfinden, dass du ihn nur zu etwa 2/3 bis 3/4 der Länge einführen kannst

Tomgerber1
Beitragsersteller

Dankeschön für die normale Antwort.

Wenn der wirklich so groß wäre, wußtest du das ja auch schon vorher. Nicht erst nach dem ersten Mal. Auch deine Freundin wußte das vorher. Es st ja nicht möglich, das du eine Errektion hattest, und deine Freundin hat es nicht bemerkt. Der passt ja auch in keine normale Hose. Der schaut ja oben aus der Hose raus.

6,5cm breit wäre 20cm Umfang.

Der durchschnittliche Penisumfang ist 12cm. Nur 3% der Männer haben mehr als 14cm Umfang. Nur 0,1% mehr als 15cm Umfang.

Das Volumen eines 24cm langen und 6,5cm dicken Penis wäre etwa 6 mal so groß, wie bei einem durchschnittlichen Penis.

Tomgerber1
Beitragsersteller

Natürlich wussten wir das er so groß ist. Jedoch dachten wir nicht das es so problematisch wird

Du weißt, dass bei der Frau ein Kind heraus kommt, wo du ihn reinsteckst. Mit der Zeit wird dann die Dicke weniger ein Problem sein, zumindest in lagen Beziehungen.

Mit der Länge wirst lernen müssen umzugehen. Nimm Stellungen, in denen du nicht so tief eindringen kannst, z.B, hinter ihr liegend. Es gibt wohl auch so eine Art Donuts, die die überstülpen kannst und die als Abstandspuffer wirken.

24cm sind sehr lang, aber ich denke nicht, dass er mit 17 noch größer wird. Ich denke auch nicht, dass die Länge ein Problem ist, aber möglicherweise die Dicke. Es muss aber nicht unbedingt daran liegen. Wenn eine Frau verkrampft ist, kriegt sie nicht mal nen Finger rein. Mit Entspannung und Gewöhnung glaube ich, dass es irgendwann problemlos funktioniert und sie die zusätzliche Reibung sehr zu schätzen wissen wird.

Außerdem sind danke der Länge mehr Stellungen möglich, weil du nicht immer so nah an sie ran musst.

BerndBauer3  07.05.2023, 16:18

Ein 24cm langer und 6,5cm dicker Penis hätte das 6 fache Volumen eines durchschnittlichen Penis. Ich bin mir sicher, das der nicht ohne Probleme ganz rein geht. Bei keiner Frau.

Ich kann es mir kaum vorstellen mit der Größe. Aber es soll ja alles möglich sein.

In pornos sieht man diese größen ja auch. Also gibt es sie wohl

Tomgerber1
Beitragsersteller

Ich möchte damit nicht angeben oder so. Das ist ja leider wirklich ein Problem und wie ich es Frauen angenehmer machen kann

Asterix15  07.05.2023, 14:54
@Tomgerber1

Kann ich dir aber leider nicht wirklich weiter helfen weil ich in dieser Sache noch keine Erfahrung habe