Größen bei h&m Divided

2 Antworten

H&M gibt's doch an "jeder Ecke" ... gehe doch einfach in einen Laden und probiere die Klamotten an. Sie fallen ja meist immer etwas unterschiedlich aus - und gerade bei Skinnies müssen die ja 1A passen.

Von Deinen Daten sieht man nur, dass Du recht schlank bist, aber nicht wie dick/lang Deine Beine sind zB... es gibt doch auf Klamotten-Shopping-Seiten immer so "Größentabellen", um die passende Größe herausfinden zu können ...

Ich schätze aber mal, Pulli Größe M und Hose wohl ca. 28W/34L oder 27W/34L...? Aber wie gesagt - probiere sie besser im Laden an :)

Pulli = Gr. M (Ich bin 1.74m und ziehe S an)

Hose = Gr 34/30 (Ich bin 1.74 und ziehe gerne schmale hosen an (30/30);)

xxxxx8
Beitragsersteller

Danke perfekt aber muss das bei der Hose nicht eher andersrum sein? 30/34? Oben schmal aber Lage Beine