Grippe oder Erkältung oder etwas anderes?

1 Antwort

Hallo

Dein Körper kämpft mit einem Infekt, mehr als ihn unterstützen kannst du nicht machen.

Das heißt ausruhen, viel trinken, inhalieren .

Wenn es schlimmer wird, würde ich vor dem Wochenende noch zum Arzt gehen.

Ansonsten braucht es seine Zeit.

Schade, das du nichts im Haus hast, ich gehe immer auf Nummer sicher und habe alles im Schrank.

Gute Besserung

Gruß Arabella

Arabella940  02.10.2024, 18:25

Hallo

Lutschtabletten, Nasensray,, Eukalyptus Erkältungskapseln, vitamin c Spitzwegerichhustensaft. Mir hat immer Imupret gut geholfen.

Kommt darauf an, wo du was kaufen möchtest.

Bei DM ist eine große Auswahl.

Dann ausruhen.

Du kannst aber auch erstmal ibu probieren, das ist gegen Schmerzen und Fieber.

Lindert aber nicht die anderen Symptome.

Gruß Arabella

Medico17x
Beitragsersteller

Was kann mam denn da alles nehmen für Medikamente?... danke:)