Grinder mit ins Flugzeug geht das?

3 Antworten

Besser im Koffer

iiKolhx
Fragesteller

danke

Wenn keine Rückstände dran sind ist das völlig egal ob du den im Koffer oder im Handgepäck mitnimmst.

iiKolhx
Fragesteller

also der grinder ist neu hab ihn nie benutzt und der sticker vom verkauf ist noch drauf

ismiregal7777  25.12.2017, 15:08

Ja dann mach dir keinen Kopf, das ist ja kein illegaler Gegenstand. In jedem Headshop bei uns kann man sowas kaufen.

iiKolhx
Fragesteller

hast recht man kanns überall kaufen danke

iiKolhx
Fragesteller

ich habe nur meine bedenken da es aus metall ist und der grinder ja von innen spitz ist um das gras klein zu machen:/

ismiregal7777  25.12.2017, 15:18

Dann pack ihn sicherheitshalber in den Koffer, aber ich denke dass, das eig nicht nötig ist.

iiKolhx
Fragesteller

Ich machs mal danke aber für die infos

Nicht illegal aber trotzdem würde ich es in den Koffer packen.

iiKolhx
Fragesteller

danke