Griefergames Op afk cobblestone farm?

3 Antworten

Hey,

komplett automatisch also auch das die Blöcke zerstört werden geht nur mit einen Wither, der die Blöcke zerstört, gib dafür am besten bei Youtube "Wither Cobblestone Farm "ein

ChaosChicken  23.09.2019, 20:56

Ist zwar bisschen spät , aber weißt du ob es auf Griefergames (1.8) tnt duplizierer gibt?

Weil auf einem anderen Server habe ich einfach ein paar TNT duper oben platziert, und unten eine Platte cobble,erze generieren lassen.

In Vanilla gibt es keine Möglichkeit, Blöcke automatisch zu zerstören, ist da was Serverspezifisches?

LucasxD33  19.05.2018, 23:57

Doch natürlich kann man Blöcke automatisch zerstören lassen mit Withern oder TNT, da gibt es sogar Tutorials bei Youtube

PerfectMuffin  20.05.2018, 09:01
@LucasxD33

TNT für eine automatische Farm ist ja wohl Blödsinn. Wither könnte gehen, aber man muss ihn gut einsperren und auch dann stört seine Präsenz. Er könnte ja auch bei einem Unfall abhauen.

Despawnen die, wenn man sich entfernt?

LucasxD33  20.05.2018, 11:56
@PerfectMuffin

Er redet über Griefergames, da ist TNT stackweise sehr billig, also ist das kein Blödsinn! Einen Wither einzusperren wird wohl nicht schwer sein weil er auch keine Blöcke zerstören kann auf Griefergames(wenn man es auf den Plot deaktiviert hat!). Außerdem despawnen Wither nicht wenn man ihnen eine Haustiermarke gibt.

Ja, es gibt eine wo die Maschine automatische cobblestone generiert und mit einem Piston zu dir schiebt (Aber man muss halt die linke Maustaste zum abbauen gedrückt halten wenn man AFK ist. Z.b. mit einem schweren Gegenstand).

Auf YT müssten unter Suchbegriffen wie: Minecraft AFK cobblestone Farm oder so

Tutorials dazu finden.habe z.b. Mal ein haus gefunden das sich selbst regeneriert mit cobblestone U.s.w...