Griechisches Militär?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo aus dem mediterranen Kreta,

Ich habe mal einen Nachrichtenartikel gelesen, wo gesagt wurde, dass es nicht schlimm ist, aber es ist unnützlich hat jemand behauptet. Man wird dich schon nicht fertig machen. Alles wird gut. Und du hast noch 2 Jahre um griechisch zu lernen. Ich glaube sowas ist eine interessante Erfahrung, weil man griechisch Kenntnisse verbessert und neue Menschen kennen lernt 😇🍀

Viel Spaß in Griechenland 🇬🇷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷

man tanzt Sirtaki drei mal am Tag habe ich gehört,

GeorgeA60
Beitragsersteller

Bro, 😂