Griechische Mythologie?

1 Antwort

Dein Lehrer hat auf jedenfall Humor.🤣

Kuss des Poseidon's : Damit ist der Wasserspritzer gemeint den man auf dem Klo beim Geschäft spürt, da das Wasser quasi hochspritzt.

https://m.youtube.com/watch?v=pKrMs7HfWMM

Fragdochnochmal
Beitragsersteller

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Highner64  29.08.2024, 01:31

…und Floki55 hat da zu 100% recht..- allerdings mit der Mythehat sabsolut nix zu tun …die haben sich damals den Hintern noch mit Steinen geputzt. Frühestens bei den Römern könnte das aufgekommen sein…die hatten schon sowas, wie ne Wasserspülung. Obwohl - nee - die hätten s Kuss des Neptun genannt.