Greys Anatomy "Der Ganfa"

2 Antworten

Das heist eigentlich "Gunther".. das war der Name eines ehemaligen Arztes, der sich ebenso wie Avory durchgesetzt hat, als sich alle nur gegenseitig im Weg standen.. ähnlich wie ein Alphamännchen..

ja doris hat das schon richt beantwortet. und wenn die Ärtzt merken, das und der assistenten wieder so eine Situation entsteht, geben dsie allen Ärzten den selben Fall und beobachten um zu schauen werde diesmal der Gunther ist