Greys Anatomy: Christina ist schwanger. Welche Episode?

1 Antwort

Ich bin zwar erst staffel 8 aber bisher war sie zwei Mal schwanger und hat auch beide Male abgetrieben bzw. hat sie es einmal verloren. Ich glaube staffel 2/3 und Staffel ehm 6/7 irgendwo da haha :)

grittlielsa99  07.02.2015, 10:53

zum erstan mal wird sie ende 1. staffel schwanger und anfang 2 verliert sie es glaube 9. folge oder so bin mir nicht sicher. das 2. mal wo sie schwanger ist ist es ende 7. staffel und in der 1. oder 2. folge treibt sie ab woraucf owen und sie streiten weil er ja eigentlich ein kind will