Grey's Anatomy - Dr. Bailey?

1 Antwort

Naja Dr. Bailey hat sich einen Ruf erarbeitet. In rin paar Rückblenden sieht man dass ihre Lern-Assistenzzeit schon länger vorbei ist. Nicht jeder Assistenzarzt wird nach den bestandenen Abschlussprüfungen gleich zum Oberarzt! Oberarztposten sind begrenzt. Es kann dann eben auch passieren dass man eine Weile Assistenzarzt bleibt.
Es gibt in der Schule/am Arbeitsplatz sicher auch Menschen die man mehr respektiert als andere, obwohl sie gleichgestellt sind.