Grenzübertritt VAE- Oman? Welcher Mietwagenanbieter erlaubt das?

1 Antwort

Hast du auch bei örtlichen Anbieter nachgefragt? Ansonsten vielleicht noch Reisebüros in Dubai fragen, die kennen sich da wahrscheinlich besser aus.

vonhakae
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ich habe jetzt mal sämtliche Vermieter angeschrieben. Ein Reisebüro in Dubai kann ich ja nur vor Ort ansprechen.

ky0815  20.09.2024, 13:26
@vonhakae

Du kannst auch versuchen eine E-Mail an ein Reisebüro zu schreiben. Aber hoffe es klappt 👍