Grenzt der Verkauf von 'The Crew Motorfest' nicht an Betrug?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Verkauf völlig legitim. Jeder entscheidet selbst ob man kauft! 100%
Ich sehe es ähnlich. Es grenzt an Betrug! 0%
Mmh. Schwierig. Ich weiß auch nicht. 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann man von vorne beginnen. Einfach die Speicherdaten löschen. Die werden ja nicht fest ins Spiel implementiert, sondern liegen extra als eigene Datei bereit...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Verkauf völlig legitim. Jeder entscheidet selbst ob man kauft!

Lass mich Raten du spielst auf einer Xbox

Nur so als kleiner Tipp du kannst die in der MS Cloud gespeicherten Spielstände Löschen dann kannst du ganz von vorn anfangen

Dazu mußt du in die Verwaltungs Optionen der Spiel installation ist etwas versteckt

Verkauf völlig legitim. Jeder entscheidet selbst ob man kauft!

Es existiert Vertragsfreiheit.
Wer (Verträge) lesen kann ist im Vorteil.
Niemand wird zum Kauf gezwungen.