Grenzen vom Bruder?

Bevor ihr jzt was super schlimmes denkt.

Er schubst mich und boxt in den Oberarm.

Aber das hat halt auch schon für blaue Flecken gesorgt

4 Antworten

Bitte zeige Deinen Eltern die Verletzungen und blauen Flecke.

Es kann nicht sein, dass ein erwachsener Mann seine Wut an einer 13 jährigen Schwester auslässt.

Du bist kein Idiot, sondern sein Verhalten zeugt von einer schwachen Intelligenz und mangelnder Körperbeherrschung.

Kann jemand von den Grosseltern helfen mit Dir und den Eltern zu sprechen, oder eine Vertrauenslehrerin? Alleine wird er wieder mit Dir ausrasten.

So kann es nicht weiter gehen.

Warum zieht Dein Bruder nicht aus? Alt genug ist er.

Das ist nicht normal, lass Dir das nicht gefallen, suche Dir hilfe, das tut mir sehr leid.

Alles Liebe für Dich.

Sprich darüber mit dem Jugendamt. Und wenn er Dich schlägt, kannst Du ihn strafrechtlich belangen (wird schwierig, da Du noch minderjährig bist, aber hier dürfte das Jugendamt den Weg kennen).

Linalu1006
Beitragsersteller

Ich Brauch kein Jugendamt ich wollte nur wissen ob das zu viel ist damit ich ihn mal richtig darauf anspreche.

Das ist zuviel. Wenn ihr beide noch 8 oder so wärt kann mans ja auch schnell übertreiben (auch ausversehen) aber mit 21 hat man ja normalerweise auch Verstand

Das ist absolut nicht normal!

Sehr grenzüberschreitend. Und schlagen darf er dich nicht, auch wenn er dein Bruder ist