Grelles Licht über Adria?

2 Antworten

Eine Spiegelung.

Da sich das Licht nicht bewegt, tippe ich am ehesten auf einen weit entfernten modernen Leuchtturm mit sehr starker Lichtquelle.

Hast Du einmal auf der Karte nachgeschaut, wie weit die Küste "hinter" dem Licht von Deinem Standort entfernt ist?

Da sich das Licht nicht bewegt, tippe ich am ehesten auf einen weit entfernten modernen Leuchtturm. Hast Du mal Ortsansässige gefragt, ob sie wissen, was dieses Licht ist?