Greif da der Bademeister ein wenn ich mit meiner Freundin so tauchspielchen machen sind ca 1 min unter Wasser?

2 Antworten

Es kommt auf die Tauchspiele an. Gib mal ein Beispiel für ein Tauchspiel, das ihr gerne macht. Hat man da jederzeit die Möglichkeit hochzukommen? Dann sollte es unproblematisch sein.

Kuci123455
Beitragsersteller

Durch Beine zu tauchen oder meine Freundin stellt sich hin und ich halte mich an ihren Füßen fest und bleib solange unten wie ich kann oder ich lege mich am Grund und schaue wielange ich aushalte

Jojo8245  09.08.2024, 09:49
@Kuci123455

Das ist aus meiner Sicht relativ harmlos. Warum solltet ihr dafür rausfliegen? Das ist doch ein gutes Training. In welchem Becken macht ihr die Tauchspiele: Nichtschwimmerbecken, Schwimmerbecken oder Sprungturmbecken?

Probiere es aus!

Wenn er das Gefühl hat, dass einer von Euch in Gefahr ist, muss er eigentlich.

Henri315  04.08.2024, 15:20

Könnte sein😂😂😂