Greg Heffley! Hilfee

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ist in der Tat ohne das Buch nicht so ganz einfach. Nicht jeder kennt Greg ( mein Sohn liest ihn nicht, aber viele Jungs aus seiner Klasse). Such mal bei Google " Inhaltsangabe Gregs Tagebuch 6 " oder " Gregs Tagbuch 6 Charakter Greg". Ich würde hier erst eine kurze Charakterbeschreibung machen und dann ( der längere Teil ) über das Buch an sich. Mach dir Stichwortzettel wenn du du darfst. http://www.jugendbuchtipp.ch/Buecher_suchen.cfm?moreInfo=1&pkyBuchId=422&show=besprechung_2

Also dann musst du wohl selbst die Charaktereigenschaften herausarbeiten.