Green line 1 Seite 9 Nummer 6?

1 Antwort

Hallo,

wer hilft dir in der Englischarbeit bei solchen Aufgaben?

Deine Klassenkameraden haben doch dieselbe Aufgabe bekommen; warum also bittest du sie nicht um Hilfe und ihr macht die Hausaufgaben und/oder lernt dann gleich gemeinsam? So kenne ich das zumindest - auch in der heutigen Zeit. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

In Zeiten von Corona geht das auch virtuell!

:-) AstridDerPu

PS: Sollte es darum gehen, dass du dein Buch vergessen hast, kann dir vielleicht eine Klassenkameradin oder einen Klassenkameraden die entsprechende Seite einscannen oder per Handy fotografieren und dir dann mailen.

Ansonsten schau doch mal auf der Webseite des Verlages nach, da kann man manchmal online im Buch blättern.