Green Hell Switch: Multiplayer. Geht das irgendwieシ︎?
Hi,
ich und mein Bruder spielen seit neusten das Spiel 𝔾𝕣𝕖𝕖𝕟 ℍ𝕖𝕝𝕝 auf der Switch und wir finden es großartig! Das einzige, was fehlt ist 𝕄𝕦𝕝𝕥𝕚𝕡𝕝𝕒𝕪𝕖𝕣. Ich habe etwas recherchiert und herrausgefunden, dass es auf dem PC einen Multiplayer-Modus gibt. Auf der Switch hingegen nicht.
Nun meine Frage an euch:
Ist es vllt doch irgendwie möglich auf der Switch zu zweit zu zocken? Oder gibt es irgendwelche Ankündigungen, dass das Spielergebniss in Form eines Multiplayer Modus geupdated wird? Wenn ja, wann?
Wahrscheinlich wird es nie einen neuen Modus geben, aber einen Versuch ist es wert.
Danke für eure Antworten! :D
2 Antworten
Momentan gibt es noch keine Möglichkeit um online das auf der Switch zusammen zu spielen, auf Xbox und Playstation kam der Koop erst später dazu, dann eher Online Modus, das Spiel war am Erscheinungstag auch nur ein Einzelspieler spiel. Ob was raus kommt und wann, das weiß noch keiner, es steht überhaupt nichts im Internet, das was kommt mit Koop auf der Switch. Die Switch Version hat auch zu kämpfen mit ein paar Sachen, mit der Lichtverhältnissen von dunkel auf hell sollte das langsam gehen und nicht von jetzt auf gleich umschalten, viele Sachen ploppen auf, viele kleine Bugs, ich denke das muss erst Mal auf der Switch behoben werden bevor ein Koop Modus raus kommt.
Hallo ich habe eine Frage es war alles jetzt schon 1 bis 2 jahre her und es gibt es immer noch nicht ich habe auch nur die version 2.0 und die Grafik ist immer noch nicht gut ich sehe immer wider auf Youtube das manche schon einen baum haus bauen können ich nicht bitte hilft mir jemand wir haben jetzt schon den. 7 Julie 2024