Greazy Puzzy Fuckerz aka Caine?

1 Antwort

Wirklich viele Infos gibts dazu glaub ich nicht. Mr. Greazy hat am 21.9. offiziell aufgehört. Gegründet wurden sie von Greig Bowles & Matty Mannino (ka welcher welcher is), Caine ist irgendwann dazugekommen und wurde mehr oder weniger Teil der Gruppe. Ob der den Platz von Mr. Greazy komplett übernommen hat kann ich auch ned sagen...

gabberina02
Beitragsersteller

aaaaalter ja einer von beiden is ja ausgestiegen und jz gibts nur einen Caine aka GPF? das is mega doof einfach

Max242  02.12.2018, 18:56

Das schlimmste an der Sache is dass sie sich genau einen Tag vor ihrem Auftritt bei mir in der Nähe getrennt haben... ;-;

gabberina02
Beitragsersteller

Ja bei mir auch, paar Tage später wären sie zusammen in Wien gewesen, kam aber nur mehr einer:(

Max242  19.12.2018, 19:32

War trotzem nicer Abend im Fluc. Nur bissl schad halt...