gravis- verarsche?!

7 Antworten

Ist doch super. Transportschaden, jetzt bekommst du ein neues als Ersatz.

Erst mal anrufen oder hingehen wäre empfehlenswert.

Ist es denn so schwer einfach mal zu kommunizieren mit den beteiligten?

Haha Scheise ich würde mich mal in einer Filiale beschweren gehen und wenn das nichts bringt vielleicht einmal zum Anwalt gehen

Löse auf jeden Fall wer den hinzugefügten Schade zahlen muss und was du nun machen sollst und ob du ein ersatzgerät bekommet

Das Bild würde mich mal interessieren.

Mit welchem Versandunternehmen wurde das iPhone denn verschickt? Wurde es von Gravis verschickt oder was meinen die sonst mit "Transport"?

Egygerpol
Beitragsersteller

Ja von Gravis

Innerlicht  24.06.2014, 12:29
@vogerlsalat

Sehe ich auch so. Dann muss entweder Gravis oder das Versandunternehmen das iPhone ersetzen, sofern im Kleingedruckten nicht irgendwo steht, dass der Kunde das Risiko der Reparatur und den Transportwegen trägt.

Tia, man kauft auch nix beim Gravis, GRAVIS IST NICHT APPLE! Wärst du in Apple Store und hättest ein paar Euro mehr geblättert hättest du den ganzen Stress nicht, die ganze warterrei nicht.

Apple tauscht dein Gerät vor Ort, Gravis ist sch****😂 Sry musste raus^^