Grave Encounters (Paranormal)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fande beide Teile Super war einer meiner ersten Horror Filme die ich geschaut habe

"Beide nicht gesehen" wollte ich gerade schreiben. Doch nach kurzer Recherche stellte ich fest: Den ersten habe ich doch gesehen. :)

Die Tatsache, dass ich das vergessen hatte, kann man durchaus als eher schlechtes Zeichen werten. Ich fand ihn zwar nicht komplett furchtbar, jedoch bediente er sich allzu bekannten Stilmitteln. Insbesondere das Ende brachte in mir nur ein müdes Gähnen hervor. Vorhersehbar hoch 10. Gut, nicht jeder Film muss einen Twist besitzen. Dennoch vermisste ich den wichtigen Funken Kreativität, sowie das Alleinstellungsmerkmal.

Was derartige Filme betrifft, bleibt "Blair Wicht Project" für mich unerreicht.

PS: Nicht vergessen: Das ist alles nur Fantasy. Es gibt keine Geister. Da muss man ja heutzutage leider immer wieder drauf hinweisen.