Gratis Filme?

5 Antworten

Hallo!

Am "PC" mit Windows, Linux und vermutlich auch für das MacOS:

MediathekView

https://mmediathekview.de

Damit kann man die angebotenen Filme, Serien und weitere Beiträge mehrerer Mediatheken, des "öffentlich rechtlichen Fernsehens" entweder direkt streamen, oder als Video-Datei (mp4) in unterschiedlichen Qualitäten herunter laden.

Das Tool gibt es auch für den Browser in einer Web-Version:

MediathekViewWeb

In diesen Mediatheken lässt sich erstaunlich viel finden.

Und für Android und iOS gibt es eigenständige Apps für die jeweiligen Sender und deren Mediatheken.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lieber streamen, beim downloaden kann man urheberrechte verletzen und dick strafe zahlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MartinusDerNerd  16.02.2024, 06:39

Zumindest die Verbreitung stellt ein Problem dar.

Daher sind File-Sharing-Plattformen hier bereits von der technischen Seite her tabu.

Beim "BitTorrent"-Übertrsgungsformat wird man praktisch sofort mit zum Sender, während man selber noch Daten empfängt.

Rakuten TV oder so. Ist mit werbung.

Zdf mediathekt und ard mediathek und arte mediathek.