Gratis E-Mail bei 1&1?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

klar, du hast eine gratis wunschdomain mit 50 Email accounts und bis zu 50 kostenlose Emailaccounts. Du mußt sie nur auf der 1und1 Seite einstellen, in dem du dich in dein Benutzerkonto einloggst. Dort kannst du alles verwalten

ok, danke an alle. wenn das wirklich stimmt, wärs ja der hammer.

geh auf die HP von 1und1 undlogg dich mit deinen Daten in dein Konto dort ein. Dort kannst du dir dann bis zu 100 Mailaddys einrichten.

Du kannst auch mehrere Mailadressen anlegen. Ist alles in Deinen monatlichen Gebühren enthalten.

master0chris
Beitragsersteller

ok, und wo kann ich die einrichten?