Gras verloren?Problem?

4 Antworten

Selbst wenn deine Fingerabdrücke bei der Polizei in der Datenbank sind, macht sich dort bei finden des Päckchens, niemand die Mühe das nachzuweisen... Das wird vernichtet und gut :p

Mach dir kein stress..

DerWasserkasten
Beitragsersteller

Ok...danke ;)

Somaticon  20.01.2018, 10:55
@DerWasserkasten

Kurz eine Anmerkung wegen den Fingerabdrücken bei deinem Ausweis.

Falls die Polizei das wirklich überprüfen lassen würde, würde das durch einige Behörden gehen bevor die an dein Abdruck kommen um das durch die Datenbank laufen zu lassen.

Abgesehen davon wäre dann ein richterlicher Beschluss notwendig.

DerWasserkasten
Beitragsersteller

Also muss ich mir keine Sorgen machen Hab das Zeug halt .net gefunden ... Vll wurde es auch von jemand anderem gefunden und hat es selbst benutzt

Niemand würde sich dafür die Mühe machen (selbst wenn die Polizei das findet), wahrscheinlich nicht mal in Bayern.

Aber du hast doch nur etwas mehr als 5€ verloren, ist doch hoffentlich keine große Sache für dich.

LG

Das wird keinen jucken

Und? Sind denn der Polizei deine Fingerabdrücke bekannt??????

DerWasserkasten
Beitragsersteller

nö. habe mir nie was zu schaden lassen bin nur endkonsument. habe halt Nur bei meinem Ausweis Fingerabdrücke hinterlegt.