Graphikkarte amd 250€?

6 Antworten

Intel Arc A750 könnte in dieser Preisklasse vielleicht auch eine Option sein.

Von Experte Kerner bestätigt

AMD Radeon RX 6600 XT: Die RX 6600 XT bietet eine solide Leistung für 1080p-Gaming und kann auch für 1440p ausreichend sein, abhängig von den Spielen und den Grafikeinstellungen.

tommyl3l
Beitragsersteller

Könntest du mir mal für die einen guten preis/link raussuchen 🙏🏻

Kaleopan  11.12.2023, 11:17
@tommyl3l

Bin ich auch mal sehr gespannt, da die Günstigste gerade 290€ kostet...

  • Sapphire Pulse Radeon RX 6600: Diese Grafikkarte ist die aktuelle Mittelklasse-Karte von AMD und bietet eine gute Leistung für Full-HD-Gaming. In aktuellen Spielen wie "Call of Duty: Modern Warfare 2" oder "Forza Horizon 5" erreicht sie in Full HD bei mittleren bis hohen Details rund 60 bis 80 FPS.
  • XFX Speedster Merc 310 Radeon RX 6500 XT: Diese Grafikkarte ist etwas günstiger als die RX 6600, aber auch etwas weniger leistungsstark. Sie ist aber immer noch gut für Full-HD-Gaming geeignet und erreicht in aktuellen Spielen bei mittleren bis hohen Details rund 50 bis 70 FPS.

Welche Grafikkarte für dich die richtige ist, hängt von deinen Bedürfnissen ab. Wenn du die beste mögliche Leistung für Full-HD-Gaming haben möchtest, ist die Sapphire Pulse Radeon RX 6600 die bessere Wahl. Wenn du etwas Geld sparen möchtest, ist die XFX Speedster Merc 310 Radeon RX 6500 XT eine gute Option.

 - (AMD, GPU)

Kaleopan  11.12.2023, 11:31

Furchtbar.

Kerner  11.12.2023, 11:37
@Kaleopan

Was ist denn da so schrecklich?

Wenn ich fragen darf..

Hansi

Kerner  11.12.2023, 11:38
@Kaleopan

Ach was?

Bring doch mal eine Alternative.

Hansi

Kerner  11.12.2023, 11:46
@Kaleopan

Das ist eine ASRock.

Mindefactory ist mein Haus und Hof Lieferant No.1.

Darf man das Porto nicht vergessen..

Dann kommt es fast auf das Selbe raus, und du hast eine kompakte ASUS.

Und die ist viel schmäler und besser gekühlt.

P.S.: Ich mache ganz ganz selten schlechte Vorschläge.

Heute war mir wohl nicht danach

Hansi

Kaleopan  11.12.2023, 11:59
@Kerner
Darf man das Porto nicht vergessen..
Dann kommt es fast auf das Selbe raus, und du hast eine kompakte ASUS.

Nein, kommt es nicht. Bestellung von Artikeln über 150€ nach 0 Uhr sind bei Mindfactory versandkostenfrei.

Und die ist viel schmäler und besser gekühlt.

Die ist nicht besser gekühlt. Die Asrock hat den größeren Kühler.