Grafikproblem bei GTA V?

2 Antworten

HeyHo!

Haste mal probiert GTA V neu zu installieren? Vielleicht gibts auch nen Upfate das du nicht gesehen hast. Ansonsten würde ih mal Probieren die Ps4 neuzustarten (falls du es noch nicht probiert hast).

MFG

lightnightHD

smartin99
Beitragsersteller

Ja hab ich beides schon probiert. Und es ist übrigens immer noch eine XBox One S und keine PS4.

Hast du schon in den Grafikeinstellungen geschaut?

PaulDerBiker  11.05.2017, 16:54

Dann weiß ich auch nichts aber generell ist ein PC auf lange Sicht besser ^^

smartin99
Beitragsersteller

Ist nich wie beim PC. Die "Grafikeinstellung" beschränken sich mehr aufs Gameplay. Also HUD etc..