Grafikkarten Kontakte reparieren?

3 Antworten

Wende dich am besten an den Hersteller, aber denke mal, die werden auch nicht viel machen können.

Hat die Karte denn noch Garanti bzw. war die Karte auus zweiter Hand? Wenn nein, und sie erst 2 Monate alt ist kannst du sie vielleicht zurückschicken/zurückbringen

saftfragen
Beitragsersteller

Hab ich schon versucht, sieht allerdings schlecht aus, da dieser Fall als mechanische Beschädigung abgestempelt wird.

Kommt drauf an waren die denn schon abgebrochen? Weil wenn du das selber warst wrid das niemand reparieren

saftfragen
Beitragsersteller

Die sind mir wohl selbst abgebrochen...

Nutzer6ab8c7  09.03.2019, 21:20
@Kingnick13

Werden wohl Scherkräfte gewesen sein (z. B. Karte am Slot abgerutscht). Das passiert schnell, wenn etwas verkantet und nicht richtig sitzt - einmal mit Gewalt und man hat den Salat...

saftfragen
Beitragsersteller
@Nutzer6ab8c7

Ich kann es leider auch nicht sagen.

Musste sie ein Mal ausbauen und danach hat nichts mehr funktioniert.