Grafikkarten fehler?

4 Antworten

Wenn das deine alte Grafikkarte ist, wird das ein einfaches Treiberproblem sein. Alte Karten mögen keine neuen Treiber auf dem PC.

De-Installiere jegliche Treiber mithilfe von DDU und installiere den neuesten Treiber der GraKa von der Herstellerwebseite.

Dann sollten die Artefakte verschwinden.

Kannst nur mal den Grafiktreiber neu installieren und ggf mal ein anderes Kabel oder einen anderen HDMI bzw. DisplayPort Slot verwenden. Wenn diese Methoden alle nix ändern dann ist die Graka sicherlich defekt

Könnten auch der Monitor oder das Kabel sein.

Wer fotografiert denn seinen Monitor bei einem Problem von schief oben???

Und ja, es kann an allem liegen. Grafikkarte defekt, Kabel defekt, Port am Monitor defekt. Kriegst du nur heraus, in dem du mal austauscht.

Pcfreak12603
Beitragsersteller

okay